Power-E-Carts mit Straßenzulassung

 

Fahrspaß und Effizienz!

Nutzen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf doch einfach mal den kleinen Parkplatz gleich neben dem Eingang und demonstrieren den garantiert erstaunten Zuschauern dabei, wie Wendigkeit und Flexibilität in Kombination mit diesem außergewöhnlichen Design das Alltägliche wieder zum Besonderen werden lässt - vorausgesetzt, Sie konnten sich vorher mit Ihrem Partner darüber einigen, wer denn nun heute die Brötchen holen darf...

 

Zeitgemäße Fortbewegung durch Elektromobilität

Im Dezember 2012 erreichte die Anzahl der Fahrzeuge auf den Straßen zum ersten Mal die Miliardengrenze.

Schaut man sich diese Entwicklung genauer an, erkennt man schnell, dass 70 Prozent aller Menschen in Europa derzeit in städtischen Ballungsräumen leben. Aktuelle Studien zum innerstädtischen Pendlerverkehr machen darüber hinaus deutlich, dass bei mehr als 80 Prozent aller Fahrten mit dem Auto eine Strecke von weniger als 25 Kilometern zurückgelegt wird. In Frankreich beispielsweise bleiben die üblichen Fahrten mit dem Auto sogar zu 55% unterhalb von 10 Kilometern.

Angesichts dieser veränderten Gewohnheiten unserer modernen Gesellschaft und angesichts ihrer Herausforderungen im Zusammenhang mit der Klimaerwärmung, scheint es angebracht, das althergebrache Antriebskonzept unserer Kraftfahrzeuge neu zu überdenken und auf die steigende Nachfrage nach ökologisch sinnvoller und auf die veränderte Situation angepasster Fortbewegung zu reagieren.

Dabei müssen wir das Rad nicht einmal neu erfinden, denn bereits 1954 kamen die ersten Golfcarts auf den amerikanischen Markt, die auch seit nunmehr 35 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich eingesetzt werden. Es handelt sich dabei also um eine Technologie, die auf jahrzehntelanger Erfahrung basiert, ausreichend erprobt ist und sich in zahlreichen Anpassungen und Modifikationen zu einer bewährten und zuverlässigen Mobilitätslösung für nahezu jede Anforderung unserer modernen Gesellschaft entwickelte.

In Verbindung mit erneuerbaren Energien liefert die batteriegetriebene Antriebstechnik dieser Fahrzeuge eine nahezu unschlagbare Kombination für gleichermaßen ökonomisches wie ökologisches Fahren mit ungetrübtem Fahrgenuss.

PETER BARBIAN (INHABER)
 
 

Ob privat, im Unternehmen oder in Kommunen

Unsere EBLIZZ-Fahrzeuge sind gerade auch wegen ihrer vielseitigen Einsatzmöglichkeiten so sehr beliebt. So wird beispielsweise im Handumdrehen ein Rücksitz zur Ladefläche und das Fahrzeug ist von allen Seiten leicht zugänglich.

Überall dort, wo Kurzstrecken gefordert sind, befinden sich unsere Fahrzeuge daher bereits erfolgreich im Einsatz.

 

Wir verbauen in unseren Fahrzeugen ausschließlich Komponenten, die den Ansprüchen der Konformität innerhalb der Europäischen Gemeinschaft und unseren eigenen hohen Anforderungen an Sicherheit, Effizienz und Langlebigkeit entsprechen. Wir verwenden daher:

  • langlebige Wechselstrommotoren (ohne Bürsten und mechanische Verschleißteile), mit einer um 30% effizienteren Energieausnutzung im Vergleich zu Gleichstrommotoren
  • Energierückgewinnungssystem
  • hochwertige VARTA Deep Cycle Traktions-Akkumulatoren
  • programmierbarer CURTIS USA Controller zur zentralen Steuerung
  • ein unabhängiges Zweikreis-Bremssystem (hydraulisch und mechanisch)
  • vorne Scheibenbremsen und hinten Trommelbremsen
  • ein Fahrgestell aus einem feuerverzinkten Stahlrahmen
  • eine zentrale Armaturenanzeige für Geschwindigkeit, Drehzahl usw.
  • ein Kontrollinstrument zur Anzeige des aktuellen Batterieladezustandes
  • ein Onboard-Ladegerät mit 220V-Stecker (normale Steckdose)

    Optional installieren wir
  • eine Solar-Anlage zur Untertstützung der Ladeleistung
  • Litium Eisenphosphat Akkumulatoren
  • einen USB-Anschluss zum Laden von Smartphones, GPS-Geräten usw.
  • eine Stereoanlage mit Bluetooth

Aus diesem Grund nennen wir unsere Fahrzeuge daher gerne "Power-E-Carts", weil sie im Vergleich zu anderen E-Carts oder E-Caddies dieser Klasse mit einer deutlich höheren Leistung und Endgeschwindigkeit aufwarten können, sie allesamt über eine Strassenzulassung verfügen, sich aber dennoch im Preissegment für Leichelektromobile (LEM) befinden. Eben Power-E-Carts mit Straßenzulassung.

EBLIZZ Kundenbetreuung
Auch nach dem Kauf sind wir jederzeit für Sie da.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der daraus gewachsenen, bedarfsorientierten Infrastruktur.

 

 

Kontaktdaten

ZOOMeDRIVE
Roermonder Bahn 25
41844 Wegberg
+49 (0) 2436 3827664

Inhaber
Peter Barbian
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Z-GO Textron, Club Car, Yamaha, EZGO, Golfcar, Golfcart, Elektrofahrzeug, Zoomedrive, Discount, günstig, OEM, Accessoires, Hotelfahrzeuge, Personentransporter, Golfcart mit Ladefläche, Greenkeepingfahrzeuge, Cateringfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Gebrauchte Golfcarts, Neue Golfcarts, Service für Golfcarts, E-Z-GO TXT, E-Z-GO RXV, Club Car Precedent, Club Car DS, Yamaha G29, Cushman, Cushman Hauler, Club Car Carryall 1, Club Car Carryall 2, LSV, Legal Street Vehicle, NEV, Neighborhood Electric Vehicle, Strassenzulassung, Golfcart mit TÜV, Golfcar mit TÜV, Club Car Villager, Turf 1, Turf 2, ATV, UTV, Golfcaddy, Golfbuggy, Golfcarts mit Versicherungskennzeichen, Golfcart Vermietung, Golfcart Leasing.